homeReise1997Reise1998Reise2001SucheImpressum
Tips
Weinecke
Rezepte
Buecherkiste
Download
Gaestebuch
Umrechnung
Aussi-Links
Reise-Links
Ueber uns

Über uns

Wir, das sind Frank Böhme und Michaela Mey. Ungeachtet der Namen sind wir verheiratet (und zwar miteinander ;-)). Wir sind beide dem Teenie-Alter entwachsen. Unsere Leidenschaften sind das Reisen und das Wandern.

Michaela fotografiert für ihr Leben gern und ist also für die meisten Fotos unserer Seite verantwortlich. Frank filmt wichtige Ereignisse, so daß wir inzwischen auch einige Urlaubsvideos (natürlich nachbarbeitet) haben, die allerdings wohl nie auf einer Webseite auftauchen werden. Das wäre wohl doch zu viel.

Zur Zeit haben allerdings unser Sohn sowie unser kleines Häuschen oberste Priorität. Deswegen ist diese Webseite zur Zeit nur noch dazu da, unsere füheren Erlebnisse zu dokumentieren. Wir bitten deshalb um Verständnis, Dass wir keine aktuellen Tipps geben können.

Frank &  Michaela