homeReise1997Reise1998Reise2001SucheImpressum
Tips
Weinecke
Rezepte
Buecherkiste
Download
Gaestebuch
Umrechnung
Aussi-Links
Reise-Links
TV
Ueber uns

3D-Bildergalerie

Dies ist mein erster Versuch, eine VRML-Seite zu erstellen. Es ist eine Heidenarbeit, sag ich Euch.
Vorerst wird es deshalb nur die eine 3D-Galerie hier geben.Die Galerie ist so aufgebaut, daß man von einem Vorraum in 6 verschiedene Räume gehen kann, die jeweils ein Thema entsprechend der "normalen" Bildergalerie haben. Alle Türen sind begehbar, Zum Verlassen einfach das Fenster schließen oder auf die Doppeltür klicken.
Es wird ein Plugin FÜR DEN BENUTZTEN BROWSER benötigt, Links sind unten angegeben. Die aktuellen Versionen scheinen es ganz gut hinzukriegen.
Die Sache ist ziemlich Hardware fordernd. 3D-Beschleuniger wird dringend empfohlen. Speziell das blaxxun-Plugin braucht alles, was es kriegen kann.
Probierts einfach mal aus und sagt mir dann mal Eure Meinung.
Ach ja, wer nicht selbst laufen will, kann auch eine Viewpointtour machen, nur um die Bildunterschriften zu lesen, muß er dann einen Schritt zurück treten.

ACHTUNG: Der Browser muß das Öffnen neuer Fenster erlauben.

viel Spaß

Cosmoplayer oder Blaxxun oder
das Cosmoplayer-plugin von hier holen

 
 zurück zu Reise 97