homeReise1997Reise1998Reise2001SucheImpressum
Tips
Weinecke
Rezepte
Buecherkiste
Download
Gaestebuch
Umrechnung
Aussi-Links
Reise-Links
TV
Ueber uns

Eine kurze Einleitung

Der Reisebericht zu dieser ersten Australien-Tour beginnt am 05.02.1997 und endet am 06.03.1997. Das waren vier herrliche Wochen in einem faszinierenden Land. Allerdings sind vier Wochen das absolute Minimum, um wenigstens einen kurzen Einblick zu erhalten. Mehr ist auf jedem Fall besser.
Michaela war 3 Monate in down under,um ein Praktikum bei einem Rechtsanwalt zu absolvieren, ich nur den letzten Monat.
Im Zentrum Australiens und in Victoria war ich also allein. Alle Strecken wurden per Auto bewältigt (ca.7500km). Nur ins Zentrum wurde ein Flugzeug benutzt.
Wie klein der von mir beim ersten Mal besuchte Teil ist, sieht man auf der Karte.
Die Bilder wurden der schnelleren Ladbarkeit wegen verkleinert, eventuelle Ecken und Kanten bitte ich zu entschuldigen.
Zum Schluß: Natürlich habe ich nicht alle der Bilder selbst gemacht, viele sind von Michaela, genaugenommen hat sie viel mehr fotografiert (Kunststück, sie war ja auch länger da).

PS: Über Fragen und Meinungen würde ich mich freuen.

 zurück      Landkarte